Quantcast
Channel: TOMBLOG » flash
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Virtual Reality

Für all Jene, die sich an so manchem Traumtor der WM 2006 nicht satt sehen können, gibt es virtual replay. Alle (!) Tore der WM können hier aus acht verschiedenen Kameraperspektiven noch einmal in...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nix da mit klicken

Unter dontclick.it findet der geneigte User eine Webseite, deren Macher ein ganz besonderes Projekt verfolgen: die gesamte Seite ist ohne einen einzigen Klick navigierbar. Zwischendurch bekommt man die...

View Article

3D Spirograph

Kennt ihr noch diese Spirograph-Kästen, in denen ‘ne Ladung Zahnräder mit Löchern darauf wartete, dünnes weißes Papier durch zu kritzeln? Wollte ich immer haben – hatte ich aber nie. Nun kann ich mich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dicewars

So muss es aussehen, wenn man in Dicewars (ähnlich Risiko) alle gegnerischen Würfeltruppen besiegt hat: (via ehrensenf) [tags]fun,game[/tags]

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Base Jumping

Mal wieder ein Flash-Game mit Suchtfaktor. Als kleine Blase startet man in der Luft und muss möglichst sanft auf der Erde aufschlagen. Dazu hat man selbst zu entscheiden, wann man den Fallschirm...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adobe Media Player

Und zack, da waren’s plötzlich zwei. Joost hat Konkurrenz bekommen, denn Adobe hat heute seine AIR-Anwendung “Adobe Media Player” veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine einfach zu bedienende...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auditorium – Musik-Flash-Game zum Entspannen

Im ZDF-Morgenmagazin habe ich diese Woche einen fantastischen Surf-Tipp gesehen: Auditorium. Hierbei handelt es sich um ein kniffliges Flash-Knobelspiel, bei dem mit beweglichen Kraftfeldern ein...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC